Endlich ist es wieder soweit!

Kaum zu glauben – wir haben tatsächlich letzten Samstag die Fasnacht miteröffnet. Wir durften bei den Lüütertütern in Hildisrieden zum ersten Mal seit Langem wieder auf der Bühne stehen und eine legendäre Nacht verbringen.

Ein grosses Dankeschön für die Organisation dieses bedeutsamen Festes an die Lüütertüter! Das Musizieren, Tanzen, “Gscheere” und Degustieren diverser langersehnter alkoholischer Köstlichkeiten war ein Schritt zurück in die Normalität – wenn man denn uns “Fasnächtler” als normal bezeichnen möchte. Unser “Fasnachtsgeist” wurde erweckt und wir freuen uns auf Mehr!

Der nächste Event steht bereits vor der Tür… am nächsten Sonntag, 14.11.2021 wird auch in Neuenkirch die Fasnacht eröffnet. Kommt gerne vorbei, um endlich wieder mal Guggensound zu hören und mit uns und den Neuechöbler auf die kommende Fasnacht 2022 anzustossen!