Probeweekend in Sarnen: Tolle Stimmung und fleissiges Proben

Probeweekend in Sarnen

Wir möchten euch einen kleinen Einblick in unser grandioses Probeweekend in Sarnen vom 2. und 3. Dezember geben. Es war ein Wochenende, das sowohl musikalisch als auch partymässig ein voller Erfolg war!

Am Samstag starteten wir mit den Registerproben, bei denen jeder von uns sich auf sein Instrument konzentrieren konnte. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie sich jeder Einzelne einbringt. Nachmittags kamen wir dann zur Gesamtprobe zusammen, wo wir das Zusammenspiel verbessern konnten. Auch neue Lieder wurden geprobt. Seid gespannt!

Am Abend feierten wir die Taufe unserer neuen Mitglieder, unsere “Erstalis”. Es war eine tolle Zeremonie, die (den meisten) in Erinnerung bleiben wird. Anschliessend ging es für uns in die Bar “Schlüssel” in Sarnen, wo wir bis spät in die Nacht feierten. Es war eine super Stimmung.

Trotz der Feierlichkeiten am Vorabend waren wir am Sonntag wieder fleissig am Proben. Klar, ein wenig müde waren wir schon, aber das hat unserer Motivation keinen Abbruch getan. Wir haben weiter hart gearbeitet und konnten viele Fortschritte machen.

Ein besonderes Dankeschön geht an unser Küchenteam! Dank euch hatten wir stets leckeres Essen auf dem Tisch, das uns durch das Wochenende brachte – eure Kochkünste sind wirklich unschlagbar!

Das Probeweekend in Sarnen war ein voller Erfolg. Es hat nicht nur musikalisch, sondern auch als Vereinserlebnis überzeugt. Wir freuen uns schon riesig auf unsere nächsten Auftritte und darauf, was wir in Zukunft noch alles erreichen können.